Künstlerinitiative Heimbach

Me ei introdjus? The Secret Art Gallery of Mister Mondei.

tl_files/Bilder/Mondei2.jpg

 

tl_files/Bilder/Boote.JPG

Vor langer langer Zeit im letzten Jahrhundert landete Mondei an Bord seines Einhandseglers namens Edda inkognito in Heimbach in der Eifel und nistete sich heimlich, unerkannt und höchstwahrscheinlich unangemeldet unter falschem Namen irgendwo ein.



tl_files/Bilder/IMG_0242.jpg

Schwein gehabt.

Wie sich Eingeweihte zuraunen, habe sich der spirituell- und kunstaffine Mondei vor Jahren von seinem Kölner Arbeitgeber eine hohe Abschiedssumme auszahlen lassen, um seinen vielfältigen und teuren Interessen nachzugehen. So schoss der sportlich gestählte Frühaussteiger im Winter in den Schweizer Bergen auf seinen Skiern die Pisten herunter und löste dabei kleine Lawinen aus oder kurvte todesmutig über kaum zugefrorene Seenplatten und drehte dort seine Pirouetten. Nachdem er jedoch beinahe im Eiswasser ertrunken war, verlegte er seine Aktivitäten auf festen Tanzboden. Als Walzertoni und begehrter Engtänzer bei der Damenwelt. Doch all das war nur eine Übergangszeit von vielleicht 40 Jahren. Seine Interessen gingen danach weit darüberhinaus in die Welt der schönen Künste. Er investierte eine nicht unerhebliche Summe in seine Sammlung Tuppes Nippes und seine Secret Art Gallery.


tl_files/Bilder/IMG_0259.jpg

Willkommen im Garten der krassen Künste.

tl_files/Bilder/IMG_0260.jpg

Der ZAUNKÖNIG.

tl_files/Bilder/IMG_0224.jpg

Die Eule nimmt genau wie Du von Jahr zu Jahr an Weisheit zu.

tl_files/Bilder/IMG_0244.jpg

Unverkäuflich schön.

tl_files/Bilder/IMG_0218.jpg

ERINNERUNG an Mathias Rust 1987.

tl_files/Bilder/Garten1.jpgtl_files/Bilder/Garten2.jpg

Nur Gucken, nicht Anfassen !

tl_files/Bilder/IMG_0235.jpg

Die Mondei-Friedenspfeife. Geschätzter Wert von Sotheby circa  80 000 Pfund.

tl_files/Bilder/IMG_0245.jpg

Unbekanntes Flugobjekt in Mondeis Gallery entdeckt.

tl_files/Bilder/IMG_7375.JPG

FLOWER POWER 2017

tl_files/Bilder/IMG_0226.jpg

ANGRIFF DER KILLER-LIBELLEN !!!

tl_files/Bilder/IMG_7388.JPG

MUNERE LIBELLAE. Eine von 5680 Arten in Tonis verwunschenem Garten.

tl_files/Bilder/IMG_7378.JPG

AIR HEIMBACH. Morgens Abu Dhabi. Mittags Rom. Abends Berlin.

tl_files/Bilder/IMG_7372.JPGtl_files/Bilder/IMG_7379.JPG

Appetit auf Schwan ?

tl_files/Bilder/IMG_0214.jpg

Oder lieber ne fette Henne ?

tl_files/Bilder/Kucky.jpgtl_files/Bilder/Shrek.jpg

# FREUNDE FÜR IMMER.

hallo